Mitteilung des Präsis

08.08.2011 10:34

Rot-Weiße Nordallianz...

Das habe ich an den Fanclub Emsland, die Bakumer Germanen und Bayern-Fans der Region geschrieben. Was haltet Ihr davon? Hallo Bayern-Fans!
Die JADE-BAZIS Wilhelmshaven laden euch herzlich zur ROT-WEISSEN-NACHT ein! Wann: Am 24.09.11 Wo: In Wilhelmshaven Kult Sportsbar ! Neben einem ordentlichen Rahmenprogramm gucken wir gemeinsam FC Bayern - Bayer Leverkusen! Nach dem Spiel feiern wir natürlich noch weiter! Eine Idee: An diesem Abend, an dem hoffentlich viele Bayernfans teilhaben werden, sammeln wir Spenden für einen gemeinnützigen Zweck für hilfsbedürftige Kinder in Norddeutschland! Dieser Abend soll auch dafür dienen gemeinsame Aktivitäten zu besprechen und zu fördern, wie z.Bsp.: Kleinfeldturniere,Hallenturnie​re,Menschenkickerturniere etc. Mir persönlich wär es ein großes Anliegen dieses Vorhaben durchzusetzen und viel Geld zu sammeln um verschiedene Institutionen für hilfsbedürftige Kinder in unserer Region zu unterstützen! Und um den Kind einen Namen zu geben, schlage ich vor ,falls alle Interessierten Fanclubs und Fans einverstanden sind, diese Vereinigung Rot-Weiße-Nordallianz zu nennen. Nachtquartiere und ausreichend Verpflegung werden von den Jade-Bazis organisiert! Vielleicht ist das ja der Beginn einer tollen "Allianz" die miteinander Spass hat und sich durch karitative Spenden hervorhebt! Rot-Weiße Grüsse
Steven Schmitz 1.Vorsitzender und Gründer der Jade-Bazis