Liga Pokal

18.07.2011 18:03

Hallo ihr Lieben! Dienstag (19.07.2011) ist Liga-Pokal live auf Sat.1!

Unser FCB vs. HSV!

Wer Lust und Zeit hat kann gern bei mir zum gemeinschaftlichen Gucken vorbeikommen! Quasi "Warmmachen" für die neue Saison! Ebenfalls lade ich alle Jade-Bazis am Montag, dem 01.08. zum Erstrundenmatch im DFB-Pokal gegen B raunschweig ein. Ich habe gestern Post vom FCB erhalten zwecks der Ticketanfrage FCB-HSV am 20.08. Wir wären momentan für das Spiel auf der Warteliste und es könnte sein, dass wir erst 4 Tage vor dem Spiel bescheid bekommen. Da die Spielansetzung auch auf den Tag fällt, an dem wohl mein Junggesellenabschied stattfinden soll, würde ich sagen, das wir den Auftrag stornieren. Ich hoffe aber, das wir Tickets für den 2. Spieltag in Wolfsburg bekommen! Sobald es da was Neues gibt, werdet Ihr sofort informiert.

Rot-weisse Grüsse Euer Präsi